Dieses Produkt hat noch keinen Preisverlauf.
Verpasse nichts und stelle dir schon jetzt einen Preiswecker.
Preis gefällt?
Zum ShopPreis zu hoch?
Das Vitavia Gewächshaus Helena 10200 ist die ideale Lösung für Gartenliebhaber, die ihren Pflanzen ein optimales Wachstum ermöglichen möchten. Mit einer großzügigen Grundfläche von 10,2 m² und den Maßen Breite: 2659 mm, Höhe: 2388 mm, Länge: 3972 mm bietet es ausreichend Platz für Gemüse, frostempfindliche Pflanzen und sogar für dich selbst. Das elegante Design in Grau passt sich harmonisch in jeden Garten ein und kann als Anlehngewächshaus genutzt werden, um die Wärme des angrenzenden Wohnhauses zu nutzen.
Die Verglasung des Gewächshauses besteht aus ca. 4 mm starkem Einscheibensicherheitsglas (ESG), das für seine hohe Sicherheit bekannt ist, da es im Falle eines Bruchs nicht scharfkantig splittert. Der Dachbereich ist mit 10 mm starken Hohlkammerplatten ausgestattet, die deine Pflanzen vor übermäßiger Sonneneinstrahlung schützen und für eine ausgeglichene Temperatur sorgen. Die Doppelschiebetür mit einer Breite von 119 cm und einer Höhe von 177 cm ermöglicht einen bequemen Zugang und ist serienmäßig mit einem hochwertigen Zylinderschloss ausgestattet.
Das Helena Gewächshaus ist nicht nur äußerst robust und langlebig, sondern auch einfach zu montieren. Es wird mit zwei Regenfallrohren geliefert und kann mit einem optionalen „Tür-Kit“ ausgestattet werden, um zusätzliche Zugänge zu schaffen. Mit diesem Gewächshaus kombinierst du die Vorteile eines Wintergartens und eines Gewächshauses in einem stilvollen und funktionalen Design.