Dieses Produkt hat noch keinen Preisverlauf.
Verpasse nichts und stelle dir schon jetzt einen Preiswecker.
Preis gefällt?
Zum ShopPreis zu hoch?
Das Vitavia Anlehn-Gewächshaus Osiris 7800 in der eleganten Farbe smaragd bietet Hobbygärtnern eine ideale Lösung, um ihre Pflanzen unter optimalen Bedingungen gedeihen zu lassen. Mit einer großzügigen Fläche von 7,8 m² und einer variablen Höhe von 1,69 m bis 2,22 m ermöglicht das Pultdach ausreichend Platz für hoch wachsende Pflanzen. Die breiten Doppelschiebetüren sorgen für einen bequemen Zugang und erleichtern die Pflege deiner Pflanzen.
Das Gewächshaus wird direkt an einer Hauswand montiert, was den Weg ins eigene Grün erheblich verkürzt. Die Komplettverglasung mit UV-stabilisierten Hohlkammerplatten (ca. 6 mm) sorgt für weiches Licht und eine verbesserte Isolierung im Vergleich zu herkömmlichen Kunststoff- und Folienhäusern. Zwei Dachfenster und die Schiebetüren bieten zudem hervorragende Belüftungsmöglichkeiten, um ein optimales Klima für deine Pflanzen zu schaffen.
Die Verglasungstechnik mit Federklammern ermöglicht ein einfaches Einsetzen und Austauschen der Hohlkammerplatten oder Glasscheiben, auch nachträglich. Das Gewächshaus ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich, darunter Aluminium eloxiert, Schwarz oder pulverbeschichtet in Smaragd. Die Türen können flexibel an verschiedenen Seiten montiert werden, was dir zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten bietet.
Bitte beachte, dass die Anlehngewächshäuser der Serie Osiris nicht freistehend sind und eine stabile Rückwand benötigen. Mit dem optionalen Stahlfundamentrahmen erhältst du zusätzliche Stabilität für dein Gewächshaus.