Dieses Produkt hat noch keinen Preisverlauf.
Verpasse nichts und stelle dir schon jetzt einen Preiswecker.
Preis gefällt?
Zum ShopPreis zu hoch?
Das Pergart Gerätehaus Frankfurt II bietet mit einer Fläche von 2,48 m² die ideale Lösung zur sicheren und trockenen Aufbewahrung Deiner Gartengeräte. Ob Rasenmäher, Profi-Grill oder Schubkarre – in diesem großzügigen Gerätehaus findet alles seinen Platz. Die ansprechende Blockhausoptik verleiht Deinem Garten eine rustikale Eleganz und sorgt für eine gemütliche Atmosphäre.
Hergestellt aus feuerverzinktem 0,3 mm Stahlblech, ist das Gerätehaus besonders stabil und langlebig. Die zweilagige Polyesterlackierung schützt zuverlässig vor Rost und Kratzern, sodass Du lange Freude an Deinem neuen Gartenhaus hast. Mit einer angenehmen Firsthöhe von 2 m gestaltet sich die Nutzung komfortabel, während die platzsparenden Schiebetüren auf Kunststoffgleitern auch bei Schnee mühelos zu öffnen sind.
Das Gerätehaus wird zerlegt geliefert und kann individuell mit einem Boden Deiner Wahl ausgestattet werden, sei es mit wasserfestem Sperrholz, Spanplatten oder Beton. Zudem ist das Modell mit praktischen Lüftungsschlitzen im Giebeldach ausgestattet, die für eine optimale Luftzirkulation sorgen. Die Möglichkeit, das Gerätehaus abzuschließen, bietet zusätzlichen Schutz für Deine wertvollen Gartengeräte.
Mit dem Pergart Gerätehaus Frankfurt II erhältst Du eine pflegeleichte und attraktive Lösung zur Aufbewahrung Deiner Gartengeräte, die sowohl funktional als auch optisch überzeugt.