Das Gartenhaus KONIFERA "Sandstedt 5" ist die ideale Lösung für alle, die zusätzlichen Stauraum im Garten benötigen. Hergestellt aus hochwertiger, naturbelassener nordischer Fichte, überzeugt dieses Gartenhaus durch seine Langlebigkeit und Robustheit. Die Wandbretter mit einer Stärke von 19 mm sind im praktischen Steck-/Schraubsystem gefertigt, was den Aufbau erheblich erleichtert.
Mit einer Grundfläche von 7,28 qm und einem umbauten Raum von 13,1 cbm bietet das Gartenhaus ausreichend Platz für Gartengeräte, Möbel oder andere Utensilien. Die Seitenhöhe von 172 cm und die Firsthöhe von 197 cm ermöglichen eine optimale Raumnutzung. Das Sockelmaß beträgt 301 cm x 242 cm, was das Gartenhaus zu einer kompakten und funktionalen Lösung macht.
Das Pultdach ist mit einer stabilen Dachplatte ausgestattet und sorgt für eine zuverlässige Witterungsbeständigkeit. Die im Gartenhaus integrierten Bodenbalken sind kesseldruckimprägniert, wodurch sie vor Witterungseinflüssen und holzzersetzenden Pilzen geschützt sind. Die praktische, vormontierte Tür mit einem Massivholzrahmen ermöglicht einen einfachen Zugang und schützt den Inhalt vor unbefugtem Zugriff. Zudem sorgen die Lichtausschnitte für einen angenehmen Tageslichteinfall, der das Innere des Gartenhauses freundlich und einladend gestaltet.