Die WOLF Wärmepumpen-Center-Paket FHA-Monoblock 05/06 ist eine innovative Lösung für moderne Heiz- und Warmwasserbedürfnisse. Dieses Luft/Wasser-Wärmepumpen-Center bietet eine Nennleistung von 2,9 kW und ist ideal für Einfamilienhäuser sowie gewerbliche Anwendungen geeignet. Mit einem integrierten 180 l Warmwasserspeicher ist es perfekt für Haushalte mit bis zu vier Personen ausgelegt.
Die FHA-Center überzeugt durch ihre einfache Installation und robuste Bauweise. Sie ist mit einem 6 kW E-Heizstab ausgestattet, der als Backup dient, und benötigt keinen Kälteschein dank des geschlossenen Kältekreises. Das durchdachte Gerätekonzept ermöglicht modulierenden Heiz-, Kühl- und Warmwasserbetrieb, während das stabile Metallgehäuse und der optionale Verdampferschutz für Langlebigkeit sorgen.
Ein weiteres Highlight ist die Verwendung des modernen Kältemittels R32, das eine hohe Effizienz und Vorlauftemperaturen von bis zu 65 °C für hygienische Warmwasserbereitung ermöglicht. Die Außeneinheit ist UV-beständig und bietet eine stufenlose, elektrische Leistungsregelung mit Inverter-Technik, die einen effizienten Teillastbetrieb gewährleistet.
Zusätzlich ist das Gerät mit einem Wärmemengenzähler, einem 3-Wege-Umschaltventil und einem Wasserdrucksensor ausgestattet, was den Betrieb weiter optimiert. Die WOLF Wärmepumpen-Center-Paket FHA-Monoblock 05/06 ist somit die perfekte Wahl für alle, die auf eine nachhaltige und effiziente Heizlösung setzen.