Der Schildmeyer Schuhschrank Ryker vereint Funktionalität und modernes Design in einem kompakten Möbelstück. Mit seinen drei Klappen und einem durchdachten Innenraum bietet dieser Schuhkipper Platz für bis zu neun Paar Schuhe, ideal für Schuhgrößen bis 44-45. Die Klappenmaße von 55,9 x 38 cm (H/B) ermöglichen einen einfachen Zugriff auf deine Lieblingsschuhe.
Die ansprechende Akustikpaneel-Optik verleiht dem Schuhschrank eine elegante Note, während die warmen Farbtöne eine gemütliche Atmosphäre schaffen. Trotz der optischen Anmutung besitzt das Material keine akustischen Eigenschaften, trägt jedoch zur visuellen Attraktivität deines Raumes bei. Mit einer geringen Tiefe von nur 19,55 cm ist der Schuhschrank besonders platzsparend und eignet sich hervorragend für schmale Flure oder Eingangsbereiche.
Der Schuhschrank ist mit einem Griffausschnitt aus geformtem Kunststoffprofil in Schwarz ausgestattet, was nicht nur stilvoll aussieht, sondern auch die Handhabung erleichtert. Die stabilen Möbel Füße aus Kunststoff, die bis zu 8 mm höhenverstellbar sind, sorgen dafür, dass der Schrank auch auf unebenen Böden sicher steht. Die Montage gestaltet sich dank der verständlichen Aufbauanleitung einfach und unkompliziert.
Mit den Maßen von Breite: 59,8 cm, Tiefe: 19,55 cm, Höhe: 124 cm ist der Schildmeyer Schuhschrank Ryker die perfekte Lösung für alle, die Wert auf Ordnung und Stil legen.
Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 26.000 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunk oder Grüne Energie an. Tchibo …mehr anzeigen
Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 26.000 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops.
Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunk oder Grüne Energie an. Tchibo ist Röstkaffee-Marktführer in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien und gehört zu den führenden E-Commerce Firmen in Europa. Für seine nachhaltige Geschäftspolitik wurde das 1949 in Hamburg gegründete Familienunternehmen mehrfach ausgezeichnet: 2012 mit dem Preis für Unternehmensethik und dem Umweltpreis Logistik sowie 2013 mit den CSR-Preisen der Bundesregierung und der EU.