moebel.de
slogan

    4betterdays

    Image > 4betterdays

    Massivholzmöbel, Accessoires, Kinderbetten, Holzspielzeug und Zirbenbetten aus exklusivem Zirbenholz. Hol Dir den wohltuenden und gesunden Duft des Hochwaldes in Deine Wohnung.

    Wir von 4betterdays haben nur ein Ziel: Den Menschen einen besseren Tag zu ermöglichen. Mit Produkten, die langlebig, formschön, wohlriechend und gesund sind. Und – das ist uns ganz besonders wichtig – die in den Alpenländern von alteingesessenen Handwerksbetrieben hergestellt werden. Handmade in the Alps ist für uns Aufgabe und Verpflichtung zugleich.

    Vom Schlagen über das Sägen des Holzes bis hin zur Verarbeitung in Familienbetrieben: Diese geschlossene Wertschöpfungskette gewährleistet, dass die Arbeitsplätze in den Alpen gesichert und der Mehrwert bei den Bewohnern verbleibt. Ob es sich nun um Kinderwiegen, Kinderbetten, das Zirbenbett für Erwachsene oder einen Kleiderschrank aus Zirbenholz handelt. Massivholzmöbel aus heimischen Hölzern sind schön und wertvoll zugleich. Mehr noch: Der Schlaf in einem Zirbenbett mit einem Zirbenkissen ist nachweislich wesentlich besser und damit gesünder als der in einem 'billigen' Holzdekorbett.

    Wie überhaupt das Holz der Zirbe wahre Wunderdinge vollbringt. Viele Berichte von Besitzern eines Zirbenbettes zeugen davon, dass Schlafstörungen in Zirbenbetten wesentlich gelindert, wenn nicht sogar beseitigt werden konnten. Dass Kleidermotten in Zirbenschränken nicht überleben, ist seit alters her bekannt, jetzt aber auch wissenschaftlich belegt.

    Und wenn schon bei Kindern Schlafstörungen diagnostiziert werden erscheint es zumindest überlegenswert, ein Kinderzimmer mit dem denkbar besten Holz einzurichten, dem der Zirbe. Und für die kreative Entwicklung des Kindes ist Holzspielzeug ein wichtiger Faktor, ob als Schaukelpferdchen oder als Bausatz mit Holzklötzchen.

    Schau Dir unsere Produkte an. Wir wünschen Dir einen wunderbaren, einen besseren Tag.

    Nach oben