Das regenerative Gebläse ist ein leistungsstarkes und vielseitiges Gerät, das speziell für Anwendungen in der Abwasserbelüftung von Aquarien und Fischteichen entwickelt wurde. Mit einer Leistung von 1500 W (2,01 PS) und einer Motordrehzahl von 2980 U/min bietet dieses einphasige Hochdruck-Wirbelringgebläse sowohl im Blas- als auch im Saugmodus beeindruckende Ergebnisse. Es erreicht einen maximalen Winddruck von 7,5 kPa bis 27 kPa und einen Saugdruck von 6,7 kPa bis 24 kPa, was eine Luftvolumenkapazität von 27 m³/h bis 240 m³/h ermöglicht.
Die Konstruktion aus Luftfahrtaluminium sorgt für eine hohe Robustheit und Langlebigkeit. Das feuerfeste Material gewährleistet eine außergewöhnliche Wärmeableitung, während das ölfreie Design eine rostfreie Leistung garantiert. Dieses Gebläse ist somit ideal für den Langzeiteinsatz geeignet. Dank des leistungsstarken Kupfermotors und der hochpräzisen Lager wird ein reibungsloser Betrieb sichergestellt, was die Effizienz steigert und die Umweltbelastung reduziert.
Das doppelseitige Aluminium-Laufrad nutzt fortschrittliche Verarbeitungstechnologien, um Luftstau zu vermeiden und gleichzeitig Winddruck sowie -geschwindigkeit zu maximieren. Mit integrierten Filtern am Ein- und Auslass werden Verunreinigungen effektiv entfernt, was für einen sauberen und effizienten Betrieb sorgt. Dieses Gebläse ist somit nicht nur für die Industrie, sondern auch für den Einsatz in der Textilindustrie, bei der Staubentfernung auf Baustellen und in der Aquakultur bestens geeignet.
Es tut uns leid!
Leider konnten wir für deine ausgewählten Filter keine Produkte finden.
Entferne einen oder mehrere Filter, um Produkte zu sehen.