Die moebel.de Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen unserer Shoppartner.
Der Jacques Farel Kinderwecker ACW 69 ist ein bezaubernder Quarzwecker, der speziell für Kinder entworfen wurde. Mit seinem fröhlichen Design, das mit Blumen und Schmetterlingen verziert ist, bringt er Farbe und Freude ins Kinderzimmer. Die harmonische Farbkombination aus lila, rosa und türkis macht ihn zu einem echten Blickfang und eignet sich hervorragend als Geschenk für kleine Träumer.
Der Wecker verfügt über eine analoge Anzeige und ist mit einem Piepalarm ausgestattet, der sanft weckt. Eine praktische Schlummerfunktion ermöglicht es, den Alarm für kurze Zeit auszuschalten, während die schleichende Sekunde für eine ruhige Nachtruhe sorgt. Mit den kompakten Maßen von Breite: 6,5 cm, Höhe: 13 cm, Länge: 12 cm passt der Wecker perfekt auf jeden Nachttisch.
Das Gehäuse aus robustem Kunststoff und das Kunststoffglas sorgen für Langlebigkeit und Sicherheit. Das Zifferblatt ist in einem klaren weißen Design gehalten und bietet eine angenehme Beleuchtung, die das Ablesen der Uhrzeit auch im Dunkeln erleichtert. Der Wecker wird mit zwei 1,5-V-Mignon-Batterien betrieben, was ihn besonders benutzerfreundlich macht.
Mit dem Jacques Farel Kinderwecker ACW 69 erhältst du nicht nur ein praktisches Zeitmessgerät, sondern auch ein liebevolles Accessoire, das das Kinderzimmer verschönert.
Es tut uns leid!
Leider konnten wir für deine ausgewählten Filter keine Produkte finden.
Entferne einen oder mehrere Filter, um Produkte zu sehen.