Das Hochbett "EXTRA 30" ist die ideale Lösung für Jugendliche und Erwachsene, die Wert auf Stabilität und Komfort legen. Dieses Etagenbett in Überlänge eignet sich nicht nur für das eigene Zuhause, sondern auch für Pensionen, Ferienwohnungen und Monteurzimmer. Hergestellt aus massiver europäischer Kiefer in A-Qualität, bietet es eine hervorragende Verarbeitung und ist besonders stabil. Das Holz stammt aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und ist klar lackiert, was die natürliche Schönheit des Materials unterstreicht.
Die Maße des Bettes sind durchdacht: Die Liegefläche beträgt 100 x 220 cm, während die Außenmaße ca. 230 x 112 x 180 cm (L/B/H) betragen. Mit einer Pfostenstärke von ca. 6,8 x 6,8 cm und einer Umrandung von ca. 2,9 cm Dicke, garantiert das Bett eine hohe Sicherheit. Die extra breite Leiter kann flexibel links oder rechts montiert werden, und die obere Absturzsicherung ist ca. 43 cm hoch, was zusätzlichen Schutz bietet.
Optional ist das Bettgestell mit einem Rollrost oder einer hochwertigen Markenmatratze erhältlich. Die Rollmatratze RG 26 mit einer Dicke von ca. 140 mm und einem Härtegrad von 2 sorgt für einen erholsamen Schlaf und ist für Personen bis 100 kg geeignet. Die atmungsaktiven Materialien regulieren Temperatur und Feuchtigkeit, was den Schlafkomfort erhöht.
Das Hochbett "EXTRA 30" wird zerlegt geliefert und lässt sich dank der beiliegenden Markenbeschläge und einer klaren Anleitung leicht aufbauen.