Hochbett „EXTRA 30“ – für hohe Ansprüche
Das Etagenbett für Jugendliche und Erwachsene überzeugt durch seine extra stabile Bauweise und ist ideal für Gästehäuser, Ferienwohnungen und Herbergen geeignet. Hergestellt aus massiver europäischer Kiefer in A-Qualität, bietet es nicht nur eine ansprechende Optik, sondern auch eine hohe Langlebigkeit. Die waschweiß lackierte Oberfläche lässt die natürliche Holzstruktur durchscheinen und verleiht dem Bett einen modernen Look.
Mit einem Außenmaß von ca. 210 x 112 x 160 cm (L/B/H) und einer Liegefläche von 100 x 200 cm bietet das Hochbett ausreichend Platz für erholsamen Schlaf. Die teilbaren Pfosten ermöglichen eine flexible Nutzung, da das Bett in zwei Einzelbetten umgewandelt werden kann. Die extra breite Leiter kann wahlweise links oder rechts montiert werden und sorgt für einen sicheren Zugang zur oberen Liegefläche, die mit einer 43 cm hohen Absturzsicherung ausgestattet ist.
Die Dauerbelastung beträgt ca. 120 kg für das untere Bett und 100 kg für das obere Bett, was die Stabilität unterstreicht. Optionales Zubehör wie Rollroste und Matratzen sind erhältlich, um den Schlafkomfort weiter zu erhöhen. Das Hochbett „EXTRA 30“ ist die perfekte Lösung für alle, die Wert auf Qualität und Funktionalität legen.