Dieses Produkt hat noch keinen Preisverlauf.
Verpasse nichts und stelle dir schon jetzt einen Preiswecker.
Preis gefällt?
Zum ShopPreis zu hoch?
Die moebel.de Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen unserer Shoppartner.
Das Erwin Müller Kamelhaar-Vier-Jahreszeiten-Bett Tripolis bietet dir ein unvergleichliches Schlaferlebnis, das sich ideal an die wechselnden Jahreszeiten anpasst. Die Verwendung von Kamelhaar sorgt für eine besonders weiche und leichte Decke, die durch ihre gekräuselte Struktur hervorragende Wärmeisolierung bietet. Kamele sind in der Wüste extremen Temperaturschwankungen ausgesetzt, was die einzigartigen Eigenschaften des Kamelhaars erklärt. Es kann bis zu 20% seines Eigengewichts an Feuchtigkeit aufnehmen und gibt diese langsam an die Raumluft ab, wodurch ein angenehm trockenes Schlafklima entsteht.
Das Vier-Jahreszeiten-Bett besteht aus zwei separaten Decken: einem Steppbett für den Sommer und einem Übergangsbett für die Übergangsmonate im Frühjahr und Herbst. Diese beiden Einzeldecken lassen sich durch praktische Druckknöpfe miteinander verbinden, wodurch eine isolierende Luftschicht entsteht, die in der kalten Jahreszeit für wohlige Wärme sorgt. Der Bezug aus Fein-Batist aus 100% Baumwolle ist nicht nur hautfreundlich, sondern sorgt auch für einen optimalen Temperatur- und Feuchtigkeitsausgleich, sodass du sowohl in warmen als auch in kühlen Nächten höchsten Schlafkomfort genießen kannst.
In der eleganten Farbe weiß fügt sich das Bett harmonisch in jedes Schlafzimmer ein und verleiht deinem Raum eine frische Note. Erlebe die Vorteile des Erwin Müller Kamelhaar-Vier-Jahreszeiten-Betts und genieße erholsame Nächte das ganze Jahr über.