Das Festool Akku-Absaugmobil CTLC MIDI I-Plus CLEANTEC ist die ideale Lösung für alle, die Wert auf eine effiziente und staubfreie Arbeitsumgebung legen. Mit seiner leistungsstarken Akkutechnologie ermöglicht dieses Absaugmobil ein unabhängiges Arbeiten ohne Steckdose, dank der Verwendung von zwei 18 V Akkupacks (4,0/5,0/5,2/8,0 Ah). Es ist perfekt auf die Festool Akku-Werkzeuge abgestimmt und eignet sich hervorragend für mobile Anwendungen wie Sägen, Schleifen oder Bohren.
Die technischen Merkmale des Absaugmobils überzeugen auf ganzer Linie. Mit einer Akkukapazität von 5,20 Ah und einem Produktgewicht von nur 10,20 kg ist es leicht und handlich. Der maximale Volumenstrom von 3100 l/min und der Unterdruck von 19000 Pa garantieren eine effektive Staubabsaugung. Die Filteroberfläche von 3369 cm² und das Behältervolumen von 15 l sorgen für eine lange Einsatzdauer, während der SELFCLEAN Filtersack die Wartung erleichtert.
Die Abmessungen des Geräts betragen 550 x 320 x 495 mm, was es kompakt und leicht transportierbar macht. Mit einer Laufzeit von 16 bis 30 Minuten bei Verwendung von zwei 5,2 Ah Akkus ist das Absaugmobil ideal für kleinere und kurzzeitige Arbeiten vor Ort. Die integrierte Bluetooth-Technologie ermöglicht eine einfache Steuerung über die Fernbedienung, was den Bedienkomfort zusätzlich erhöht.