Die Frau Holle Daunenbettdecke Ava bietet dir höchsten Schlafkomfort und ist ideal für entspannte Nächte. Mit einer Füllung aus 90% Entendaunen und 10% Entenfedern sorgt sie für eine angenehme Wärme und ein leichtes Schlafgefühl. Der Bezug besteht zu 100% aus hochwertiger Baumwolle, die nicht nur weich und atmungsaktiv ist, sondern auch für ein angenehmes Hautgefühl sorgt.
Die Decke ist in der Wärmeklasse normal eingestuft und eignet sich somit hervorragend für das ganze Jahr. Ihre Kassettensteppung in der Anordnung 6x8 gewährleistet eine gleichmäßige Verteilung der Füllung und verhindert das Verrutschen der Daunen. Das elegante Design mit Biese verleiht der Bettdecke eine ansprechende Optik, die in jedes Schlafzimmer passt.
Ein besonderes Merkmal der Ava Bettdecke ist der DOWNPASS-Standard, der sicherstellt, dass die verwendeten Daunen und Federn aus ethisch vertretbaren Quellen stammen. Dies bedeutet, dass keine Materialien von lebenden Tieren oder aus der Stopfleberproduktion stammen. Zudem ist die Decke für Hausstauballergiker geeignet und erfüllt die strengen Anforderungen des OEKO-TEX® Standard 100.
Mit den Maßen von 155 cm Breite und 220 cm Länge bietet die Bettdecke ausreichend Platz für erholsamen Schlaf. Sie ist pflegeleicht und kann bei bis zu 60°C in der Maschine gewaschen werden, was die Reinigung zum Kinderspiel macht. Gönn dir die Frau Holle Daunenbettdecke Ava und erlebe die perfekte Kombination aus Qualität und Komfort.