Der Sonnenschirm Carpi II ist die ideale Lösung für Gastronomiebetriebe und private Terrassen, die einen effektiven Schutz vor direkter Sonneneinstrahlung suchen. Mit einem Durchmesser von 5 m und einer Spannweite von ca. 5,2 m bietet dieser Marktschirm großzügigen Schatten und sorgt für ein angenehmes Ambiente. Der Schirm ist in einem ansprechenden Rot gehalten und fügt sich harmonisch in jede Umgebung ein.
Das Gestell besteht aus pulverbeschichtetem Aluminium, das nicht nur leicht, sondern auch äußerst stabil ist. Die verstärkten Alustreben garantieren eine hohe Windstabilität und Robustheit, sodass der Schirm auch bei leichtem Wind sicher steht. Der Bezug aus 100% Polyester (230g/m²) ist witterungsfest und kurzzeitig regenbeständig, was ihn zu einem zuverlässigen Begleiter bei wechselhaftem Wetter macht.
Ein praktischer Kurbelmechanismus ermöglicht ein müheloses Öffnen und Schließen des Schirms. Mit einer Gesamthöhe von 360 cm und einer Durchgangshöhe von 205 cm bietet der Carpi II ausreichend Platz für eine angenehme Nutzung. Die Teleskopstreben sorgen zudem für eine platzsparende Lagerung, wenn der Schirm nicht in Gebrauch ist.
Für die optimale Standfestigkeit wird ein Schirmständer mit einem Gewicht von mindestens 100 kg empfohlen. Der Sonnenschirm Carpi II ist somit nicht nur funktional, sondern auch ein stilvolles Element für jeden Außenbereich.