Das Bett PARIS aus massivem Eichenholz mit einem eleganten Rattan-Kopfteil vereint nostalgischen Charme und moderne Funktionalität. Mit einer Liegefläche von 140x200 cm bietet es ausreichend Platz für erholsame Nächte. Die Oberfläche des Bettes ist geölt, was die natürliche Schönheit des Wildeichen-Materials unterstreicht und gleichzeitig für Langlebigkeit sorgt.
Das Kopfteil, gefertigt aus traditionellem Wiener Geflecht, verleiht dem Bett eine luftige und elegante Optik, die perfekt zum Retro-Stil passt. Die klaren Linien und abgerundeten Kanten erinnern an die Designtrends der 50er und 60er Jahre und bringen einen Hauch von Vintage in dein Schlafzimmer. Mit einer Kopfteilhöhe von 95 cm und einer Rahmenoberkante von 38 cm erreichst du eine komfortable Liegehöhe von etwa 47-53 cm, ideal für den täglichen Gebrauch.
Die durchgehende Lamellenverleimung sorgt für zusätzliche Stabilität und betont die natürliche Maserung des Holzes. Die Bettfüße mit einem Durchmesser von 45 mm und die Längstraverse im Inneren garantieren eine hohe Belastbarkeit. Das Bett ist in verschiedenen Größen erhältlich, darunter 90x200 cm, 160x200 cm und 180x200 cm, sodass du die perfekte Option für deinen Raum wählen kannst.
Das Bett PARIS ist nicht nur ein Möbelstück, sondern ein Statement für Stil und Qualität, das Wärme und Charakter in dein Zuhause bringt.