Dieses Produkt hat noch keinen Preisverlauf.
Verpasse nichts und stelle dir schon jetzt einen Preiswecker.
Preis gefällt?
Zum ShopPreis zu hoch?
Das Sotomon Pflanzgefäß von Conmoto vereint elegantes Design mit funktionaler Vielseitigkeit. Entworfen von Carsten Gollnick, besticht es durch seine schlichte Form und eignet sich hervorragend zur Raumunterteilung. Mit einer Breite von 150 cm bietet es ausreichend Platz für eine ansprechende Bepflanzung und kann zudem mit einem optionalen Rankgitter ausgestattet werden, um einen effektiven Sichtschutz zu schaffen. So erhältst Du nicht nur eine grüne Oase, sondern auch ein Stück Privatsphäre in stark frequentierten Bereichen.
Das Pflanzgefäß besteht aus HPL (High Pressure Laminate), einem robusten und witterungsbeständigen Material, das es ideal für den Außenbereich macht. Ob auf der Terrasse oder dem Balkon, das Sotomon fügt sich harmonisch in jede Umgebung ein und sorgt für eine stilvolle Akzentuierung Deiner Sitzecke. Die durchdachte Konstruktion beinhaltet eine vierfach gelochte Tragfläche, die in einem Abstand von 30 cm zum oberen Rand platziert ist und somit eine optimale Bepflanzung ermöglicht.
Zusätzlich sorgen die integrierten Stellfüße für einen stabilen Stand, selbst auf unebenen Böden. Das Sotomon Pflanzgefäß ist nicht nur ein praktisches Element, sondern auch ein ästhetisches Highlight, das Deinen Außenbereich aufwertet.