Dieses Produkt hat noch keinen Preisverlauf.
Verpasse nichts und stelle dir schon jetzt einen Preiswecker.
Preis gefällt?
Zum ShopPreis zu hoch?
Das B-Ware LAPP 4520013 Litze Einzelader Kabel ist die ideale Lösung für die flexible Verdrahtung im Steuerungsbau und der Geräteelektronik. Mit einem Querschnitt von 1 x 4 mm² und einer Länge von 100 m bietet dieses Kabel eine hervorragende Flexibilität und Anpassungsfähigkeit für verschiedene Anwendungen. Die feindrähtige Kupferlitze der Klasse 5 sorgt für eine optimale Leitfähigkeit und ist nach VDE 0295 sowie IEC 60228 zertifiziert.
Das Kabel hat eine Nennspannung von 750 V und ist für Temperaturen von -30 °C bis +80 °C geeignet, sowohl in fest verlegten als auch in bewegten Anwendungen. Die Isolierung aus PVC gewährleistet eine flammwidrige Eigenschaft, was zusätzliche Sicherheit bietet. Mit einem Außendurchmesser von 4,80 mm und einem einzelnen Aderaufbau ist dieses Kabel besonders handlich und leicht zu verarbeiten.
Die Farbe des Kabels ist schwarz, was es zu einer unauffälligen Wahl für verschiedene Installationen macht. Zudem ist das Produkt RoHS-konform, was bedeutet, dass es umweltfreundlich ist und keine schädlichen Substanzen enthält. Das LAPP H07V-K Kabel ist somit nicht nur funktional, sondern auch eine verantwortungsvolle Wahl für Deine Projekte.