Die moebel.de Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen unserer Shoppartner.
Die Philips Hue Enrave Pendelleuchte in elegantem Weiß ist die perfekte Beleuchtungslösung für deinen Essbereich. Mit ihrem sanft nach oben gerichteten indirekten Licht und dem kraftvollen Licht nach unten schafft sie eine angenehme Atmosphäre, die sowohl für gesellige Abendessen als auch für konzentriertes Arbeiten ideal ist. Die Hue White Ambiance Pendelleuchte bietet eine Lichtstärke von 4300 Lumen und ermöglicht eine Anpassung der Farbtemperatur von 2200 bis 6500 Kelvin, sodass du das Licht ganz nach deinen Bedürfnissen einstellen kannst.
Dank des mitgelieferten Dimmschalters kannst du die Helligkeit mühelos regulieren und die perfekte Stimmung für jede Gelegenheit schaffen. Die Steuerung erfolgt bequem über deine smarten Geräte, indem du die Pendelleuchte mit einer Hue Bridge (nicht enthalten), Hue Bluetooth oder einem Hue Dimmer Switch verbindest. Zudem ist die Philips Hue Enrave Pendelleuchte mit Sprachassistenten wie Google Home, Alexa und Siri kompatibel, was dir eine noch einfachere Bedienung ermöglicht.
Mit einem Verbrauch von 33,5W ist diese LED-Leuchte nicht nur energieeffizient, sondern auch ein stilvolles Element in deinem Zuhause. Die Kombination aus modernem Design und innovativer Technologie macht die Philips Hue Enrave Pendelleuchte zu einer ausgezeichneten Wahl für jeden, der Wert auf Funktionalität und Ästhetik legt.
Bei galaxus.de findest du Qualitätsprodukte von Top-Marken zu durchgehend tiefen Preisen. Ab einem Mindestbestellwert von 30 Euro liefert Galaxus außerdem kostenlos. Mit intelligenten Filtermöglichkeiten und vollständigen Produktinformationen hilft dir Galaxus, genau die passenden Produkte zu entdecken. Solltest du mit der Lieferung nicht zufrieden sein, profitierst du von einem 100-Tage-Rückgaberecht.
Wenn du nach Inspiration und Information suchst, bietet dir galaxus.de eine umfassende Plattform, die dich dazu einlädt, dich mit anderen Community-Mitgliedern auszutauschen. Galaxus hält wenig von Marketing-Geschwafel: Die hausinterne Redaktion ist unabhängig, testet kritisch und berichtet auch über Produkte, die der Prüfung nicht standhalten.