Die Proventa LED-Röhren mit G13-Sockel und einer Länge von 90 cm bieten eine effiziente und umweltfreundliche Beleuchtungslösung. Mit einer Leistung von 11,5 Watt sind sie die ideale Energiesparalternative zu herkömmlichen T8-Röhren. Die Lichtfarbe von 4.000 Kelvin sorgt für ein helles, neutrales Licht, das sich perfekt für verschiedene Anwendungen eignet.
Diese LED-Röhren sind speziell für den Betrieb an VVG oder KVG konzipiert, sodass kein Umbau der Leuchte erforderlich ist. Der im Lieferumfang enthaltene Ersatz-Starter ermöglicht eine einfache Installation und sorgt dafür, dass du sofort von den Vorteilen der LED-Technologie profitieren kannst. Zudem ist die Glasröhre mit einem PET-Überzug ausgestattet, der bei einem Bruch vor gefährlichen Glassplittern schützt.
Die Proventa LED-Röhren sind vielseitig einsetzbar und eignen sich hervorragend für Supermärkte, Warenhäuser, Industrie, Büros und öffentliche Einrichtungen. Mit ihrer hohen Lichtausbeute und der langen Lebensdauer tragen sie nicht nur zur Reduzierung der Energiekosten bei, sondern auch zur Verbesserung der Lichtverhältnisse in deinem Arbeitsumfeld.
