Die moebel.de Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen unserer Shoppartner.
Der Primaflor Schmutzfangläufer MALAGA ist die ideale Lösung für Eingangsbereiche, die sowohl stilvoll als auch funktional gestaltet werden sollen. Hergestellt in Belgien, überzeugt dieser rechteckige Läufer mit einer Höhe von 6 mm und einer großzügigen Länge von 2000 cm sowie einer Breite von 66 cm. Die melierte, gestreifte Optik in elegantem anthrazit fügt sich harmonisch in verschiedene Einrichtungsstile ein und sorgt für einen modernen Akzent.
Der Läufer besteht aus strapazierfähigem Polypropylen (PP), das nicht nur robust ist, sondern auch eine rutschhemmende Beschichtung aufweist. Dies gewährleistet Sicherheit und Stabilität, besonders in stark frequentierten Bereichen. Der Gummirücken sorgt zusätzlich für einen festen Halt auf dem Boden. Trotz seiner robusten Beschaffenheit ist der MALAGA nicht für Fußbodenheizungen geeignet und sollte nicht im Freien verwendet werden.
Die Pflege des Schmutzfangläufers gestaltet sich unkompliziert: Regelmäßiges Absaugen und Ausklopfen sind ausreichend, während eine professionelle Reinigung empfohlen wird, um die Langlebigkeit des Produkts zu gewährleisten. Bei der Auslegung kann der Teppich anfangs etwas wellig erscheinen, was sich jedoch nach kurzer Zeit legt. Der MALAGA ist zudem für Saugroboter geeignet, was die Reinigung noch einfacher macht.
Mit einem Gewicht von 1,15 kg/m² und der maschinell getufteten Herstellungsart bietet der Primaflor Schmutzfangläufer MALAGA eine perfekte Kombination aus Funktionalität und ansprechendem Design.
