Der Globber Scooter 3in1 Go-Up active ist ein vielseitiges Fortbewegungsmittel, das sich ideal an die Bedürfnisse deines Kindes anpasst. Ob als Dreirad mit Schubstange, Laufrad oder Scooter, dieser Scooter bietet eine flexible Nutzung ab einem Alter von 15 Monaten und ist bis zu 50 kg belastbar. Die Leuchtrollen sorgen nicht nur für zusätzlichen Fahrspaß, sondern erhöhen auch die Sichtbarkeit im Dunkeln.
Mit einem patentierten Klappmechanismus lässt sich der Scooter mühelos zusammenfalten und im Trolley-Modus bequem transportieren. Die gegossenen PU-Räder mit Kugellager ABEC 5 garantieren einen sanften Lauf und hohe Rückprallfähigkeit. Die Vorderräder messen 120 mm, während das Hinterrad 80 mm groß ist. Die Lenkeinrastung ermöglicht es, den Bewegungsradius der Räder zu steuern, was besonders für die Balance-Entwicklung der Kleinen von Vorteil ist.
Der TPR-Sitz ist zweifach höhenverstellbar und bietet den Minis eine bequeme Sitzgelegenheit. Abnehmbare Fußstützen sorgen für zusätzlichen Komfort. Die ergonomischen TPR-Griffe an der Lenkstange ermöglichen eine einfache Steuerung, während die extrabreite Hinterradreibungsbremse für Sicherheit sorgt. Mit den Maßen von 67 x 28 x 95,5 cm und der ansprechenden Farbe Rosa ist der Globber Scooter nicht nur funktional, sondern auch ein echter Hingucker.