moebel.de nutzt Website-Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Wenn du „Akzeptieren“ wählst, bist du damit einverstanden und erlaubst uns, diese Daten an Dritte weiterzugeben, etwa an unsere Marketingpartner. Wenn du „Ablehnen” wählst, verwenden wir nur essentielle Cookies und du erhältst keine personalisierte Werbung. Weitere Details findest du unter „Einstellungen“. Du kannst diese auch später jederzeit anpassen.
Research Tendencies in the Field of Curriculum Development in Turkey, Ratgeber von Nihat Uyangör, Hasan Hüseyin Sahan. Das Buch "Research Tendencies in the Field of Curriculum Development in Turkey" bietet eine umfassende Analyse der Forschungsarbeiten, die auf verschiedenen Kongressen für Lehrpläne und Unterricht in der Türkei präsentiert wurden. Ziel der Studie ist es, die aktuellen Trends im Bereich der Lehrplangestaltung zu identifizieren. Hierzu wurde ein Umfragemodell verwendet, und es kam die qualitative Forschungsmethode der Dokumentenanalyse zum Einsatz. Insgesamt wurden 935 Studien, die auf drei nationalen und einem internationalen Kongress vorgestellt wurden, untersucht. Die Ergebnisse zeigen, dass nur eine geringe Anzahl dieser Studien direkt mit der Entwicklung von Lehrplänen in Verbindung steht. Die Untersuchung hebt die Notwendigkeit hervor, die Methodik sowie die Strategien zur Datensammlung und -analyse klar zu erläutern, um die Qualität der Forschung zu verbessern. Zudem wird empfohlen, die Abstracts so zu strukturieren, dass sie die Gliederung der Studien widerspiegeln, und die Anzahl der durchgeführten und veröffentlichten Studien in diesem Bereich zu erhöhen. Breite: n.a. n.a. Tiefe: n.a. n.a. Höhe: n.a. n.a. Farbe:n.a. Material:n.a.