PAX Lookalikes

Traumhafte IKEA PAX Kleiderschrank Alternativen

Das Besondere an den IKEA PAX Kleiderschränken ist die ausgeklügelte Inneneinrichtung. Schubladen, Kleiderstangen und Hosenhalter bieten ausreichend Platz für deine Garderobe. Individuell zusammengestellt passen die PAX Kleiderschränke in jedes Zuhause. Doch nicht nur IKEA, sondern auch eine Vielzahl anderer Hersteller bieten funktionale Kleiderschränke, die dem IKEA PAX weder im Preis, noch im Design nachstehen.

Wenn du keine Alternative möchtest, findest du in unserer Kategorie die schönsten IKEA Kleiderschränke für dein Zuhause.

Mehr IKEA Inspirationen

IKEA PAX Kleiderschränke für dein Zuhause

Ordnung halten kann so einfach sein: Mit dem richtigen Kleiderschrank verstaust du all deine Sachen schnell und einfach. IKEA PAX bietet ein individuell zusammenstellbares Ordnungssystem, welches jedes Schlafzimmer aufwertet.

Richtig ordnen mit praktischen Funktionen

Dir fällt es schwer, deine Kleidung immer gut sortiert im Kleiderschrank zu verstauen? Dann sind Kleiderschränke mit smarten Inneneinrichtungen genau das richtige für dich! Hosen werden auf einzelnen Hosenhaltern gehängt, Schubladen sorgen für großen Stauraum, kleine Schubkästen bieten Schutz für Schmuckstücke und Accessoires und an langen Kleiderstangen können Kleider und Hemden aufgehängt werden. Dank der Aufteilung wirst du deine Kleidung immer direkt an den richtigen Platz räumen können, ohne drüber nachzudenken.

Kleiderschränke im Schlafzimmer

In der Regel sind Schlafzimmer keine sehr großen Räume. Daher gilt es, einen Kleiderschrank zu wählen, der sich gut in den Grundschnitt des Raumes eingliedert. Aber es muss nicht unbedingt ein maßgeschneiderter Kleiderschrank sein. Auch Standard-Kleiderschränke gibt es in zahlreichen Höhen, Breiten und Tiefen, sodass sie sicher in deinen Raum passen. Je nachdem wie viel Platz du noch um den Kleiderschrank hast, wählst du einen Schwebetürenschrank oder Drehtürenkleiderschrank.

Redaktions-Tipp: Offene Kleiderschränke sind zwar im Trend, jedoch stauben deine Kleider viel schneller ein, als wenn du sie mit Türen schützt.

Nach oben