Die Hansgrohe ShowerSelect Comfort E ist eine hochwertige Badarmatur, die speziell für die Unterputzmontage konzipiert wurde. Mit ihrem innovativen Design und der eckigen Rosette bietet sie nicht nur eine ansprechende Optik, sondern auch eine funktionale Lösung für dein Badezimmer. Dieses Ventil ermöglicht die gleichzeitige Nutzung von bis zu drei Verbrauchern, was dir maximalen Komfort beim Duschen und Baden bietet.
Die großflächigen Select-Tasten ermöglichen ein einfaches und komfortables Ein- und Ausschalten der Verbraucher. Mit einem Start/Stopp-Ventil kannst du die Wasserzufuhr mühelos steuern. Die flache Rosette sorgt zudem für mehr Platz in der Dusche und lässt sich nachträglich um +/- 3° justieren, was die Installation noch flexibler gestaltet. Der vormontierte Funktionsblock erleichtert die Montage erheblich.
Technisch überzeugt die ShowerSelect Comfort E mit einer maximalen Durchflussmenge von 32 l/min bei 3 bar und einem Betriebsdruck von bis zu 10 bar. Im Lieferumfang sind das Thermostat, der Funktionsblock sowie das notwendige Befestigungsmaterial und eine Montageanleitung enthalten. Die Abmessungen betragen 233 mm in der Breite und 168 mm in der Höhe. Die elegante Farbe Bronze verleiht deinem Badezimmer eine edle Note.
Bitte beachte, dass der Grundkörper iBox universal 2 (Art.Nr.: 01500180) separat bestellt werden muss, um die Armatur vollständig nutzen zu können.