Die moebel.de Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen unserer Shoppartner.
Der Steffensmeier Teppichboden Nadelfilz Paris ist die ideale Wahl für alle, die einen robusten und vielseitigen Bodenbelag suchen. Mit einer Gesamthöhe von 3 mm und einem Gesamtgewicht von ca. 800 g/m² bietet dieser Teppichboden nicht nur eine angenehme Haptik, sondern auch eine hervorragende Langlebigkeit. Hergestellt aus 85 % Polyester und 15 % Polypropylen, überzeugt er durch seine hohe Qualität und Verarbeitung.
In der eleganten Farbe Anthrazit fügt sich der Teppichboden harmonisch in verschiedene Räume ein. Ob in der Abstellkammer, auf dem Dachboden, im Hobbyraum oder im Waschraum, dieser Teppichboden ist vielseitig einsetzbar und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Die Größe von 133 x 300 cm ermöglicht es dir, den Bodenbelag leicht zuzuschneiden und zu verlegen, wodurch der Verschnitt minimiert wird.
Dank des GUT Siegels ist der Steffensmeier Teppichboden nicht nur praktisch, sondern auch umweltfreundlich. Er ist ideal für DIY-Projekte und lässt sich unkompliziert selbst verlegen. Verleihe deinen Räumen mit diesem hochwertigen Nadelfilz Teppichboden einen neuen Look und genieße die Vorteile eines strapazierfähigen Bodenbelags.
