Die my home Bettwäsche Area vereint Komfort und Stil in einem ansprechenden Design. Diese zwei-teilige Bettwäsche ist in den Größen 135x200 cm und 155x220 cm erhältlich und bietet dir die Möglichkeit, dein Schlafzimmer individuell zu gestalten. Hergestellt aus hochwertigem Linon, besteht die Bettwäsche zu 100% aus Baumwolle und sorgt somit für ein angenehmes Schlafklima.
Die Farbvarianten in türkis/grau und blau/grau bringen frischen Wind in dein Schlafzimmer. Der gemusterte Bettbezug und der dazu passende Kissenbezug mit einem liebevollen Herzen-Motiv verleihen deinem Raum eine gemütliche Atmosphäre. Die Maße des Bettbezugs betragen Breite: 155 cm und Länge: 220 cm, während der Kissenbezug eine Größe von 80 cm x 80 cm hat.
Die praktische Handhabung wird durch die Knopfverschlüsse an beiden Bezügen erleichtert. Zudem ist die Bettwäsche pflegeleicht und kann bei 60°C in der Maschine gewaschen werden. Sie ist auch trocknergeeignet, was dir zusätzlichen Komfort bietet. Mit dem OEKO-TEX® Standard 100 Zertifikat kannst du sicher sein, dass die Bettwäsche schadstoffgeprüft ist und höchsten Qualitätsansprüchen genügt.
Leinen ist ein sehr beliebtes Schlafzimmertextil. Vor allem im Sommer sorgt das Material dafür, dass wir im Sommer nicht schwitzen müssen. Leinen Bettwäsche nimmt Feuchtigkeit gut auf und gibt sie später wieder frei, dass sorgt für einen kühlenden Effekt an heißen Tagen.
Doch auch für kühle Winternächte ist Leinen Bettwäsche perfekt geeignet, denn das natürliche Gewebe speichert die Luft und wärmt somit bei kalten Temperaturen.
Wer sich für Leinen Bettwäsche entscheidet, entscheidet sich für die Natur. Denn, Leinen Bettwäsche besteht aus Flachs, einer Pflanze mit geringem Düngereinsatz und Wasserverbrauch. Also ideal für einen umweltbewussten Lebensstil. Die natürlichen Fasern machen die Bettwäsche zudem antibakteriell, antistatisch und reißfest.
Tipp: Damit die Bettwäsche lange seinen natürlichen Glanz beibehält, empfiehlt es sich beim Waschen möglichst wenig Waschmittel zu verwenden und den Schonwaschgang bei unter 40 Grad einzustellen.