Die Wall Swing Wandgarderobe von Lind DNA vereint elegantes Design mit funktionaler Vielseitigkeit. Diese handgefertigte Garderobe aus skandinavischem Eichenholz und recyceltem Leder ist nicht nur ein praktisches Möbelstück, sondern auch ein stilvolles Element für deinen Eingangsbereich. Mit einer Länge von 50 cm bietet die Eichenstange ausreichend Platz für Jacken und Mäntel, während das innovative Design dafür sorgt, dass die Garderobe nur minimalen Platz in Anspruch nimmt.
Das 200 cm lange Lederband ermöglicht eine flexible Decken- und Wandbefestigung und ist höhenverstellbar, sodass du die Garderobe ganz nach deinen Bedürfnissen anpassen kannst. Das recycelte Leder, das einen Kautschukanteil von 20% enthält, ist nicht nur umweltfreundlich, sondern auch besonders robust, wasser- und schmutzabweisend. Dies macht die Pflege der Garderobe denkbar einfach und sorgt für eine lange Lebensdauer.
Die Kombination aus hochwertigem Eichenholz und nachhaltigem Leder spiegelt die Philosophie von Lind DNA wider, die auf Haltbarkeit und Ressourcenschonung setzt. Mit der Wall Swing Wandgarderobe bringst du nicht nur Ordnung in deinen Flur, sondern setzt auch ein Zeichen für umweltbewusstes Wohnen.
Die Maße der Garderobe sind: Höhe: 4 cm, Tiefe: 4 cm, Länge: 50 cm. Mit einem Gewicht von 500 g ist sie leicht zu montieren und ideal für jeden Wohnraum.
