moebel.de
slogan
    LVW Header 2020

    Lieferung vor Weihnachten

    Weihnachten rückt immer näher. Damit dieses Jahr aber wirklich alle einen Platz finden, lohnt es sich, jetzt schnell zu sein. Denn eins sollte die gemeinsame Zeit ja definitiv sein: gemütlich und möglichst stressfrei.

    Wohnzimmer

    Sofas & Couches
    Tische
    Wohnwände
    Wohndecken

    Esszimmer

    Wir haben dir Stühle, Esstische und Küchenmöbel zusammengestellt, die kurze Lieferzeiten haben und so garantiert vor Weihnachten bei dir eintreffen.

    Esstische
    Stühle
    Küchen
    Besteck & Geschirr

    Schlafzimmer

    Statte noch rechtzeitig dein Schlafzimmer oder Gästezimmer aus, bevor die Gäste kommen.

    Betten
    Schlafsofas
    Kleiderschränke
    Bettwäsche

    Möbel für dein Zuhause

    Wohnzimmer: Abstellkammer oder gemütliches Gästezimmer? – das ist hier die Frage

    Dein Gästezimmer gleicht noch eher einer Abstellkammer? Dein Wohnzimmer vermisst noch einen praktischen Couchtisch? Und überhaupt: Irgendwie fehlt noch das gewisse Etwas im Wohnzimmer, um es richtig gemütlich zu machen? Mit ein paar Tricks kannst du diese Projekte jetzt noch entspannt angehen: Hier findest du Kleiderschränke, Betten und Wohnwände für jede Raumgröße. Und das Beste: diese Möbel kommen garantiert noch vor Weihnachten bei dir an.

    Esszimmer: Alle(s) rund um den Esstisch

    Egal ob traditionell Würstchen mit Kartoffelsalat oder etwas opulenter mit Gänsebraten, Klößen & Rotkohl – das gemeinsame Essen gehört definitiv zu unseren Heiligabend-Highlights. Damit alle am Esstisch Platz haben, findest du hier schöne Esstische, Esszimmerstühle und Sitzbänke für den Essbereich, die noch vor Weihnachten bei dir eintreffen. So kommt sich auch beim Abendessen niemand in die Quere – höchstens aufgrund des leckeren Nachtischs. Und dafür können wir nun wirklich nichts.

    Schlafzimmer: Betten, Schlafsofas und Couches

    Dein Besuch schlief letztes Weihnachten auf der unbequemen Luftmatratze? Gönn dem Rücken deines Gastes doch dieses Jahr etwas mehr Erholung. Ein gemütliches Schlafsofa zum Beispiel. Oder wie wäre es mit einem richtigen Gästebett? Alternativ tut es auch eine große, bequeme Couch, die man fix zum Nachtlager umfunktionieren kann. Wollen wir wetten, da frohlocken nicht nur die Englein, sondern vor allem dein Gast nach einer erholsamen Mütze Schlaf?

    Nach oben