Das EGGER Laminat Aqua+ EHL167 Redmond Eiche hell ist die ideale Wahl für alle, die einen stilvollen und zugleich funktionalen Fußboden suchen. Mit einer Stärke von 8 mm und einer Verlegefläche von 1,995 m² pro Paket bietet dieses Laminat nicht nur eine ansprechende Optik, sondern auch hervorragende Eigenschaften für den Innenbereich, insbesondere in Feuchträumen.
Die wasserresistente und feuchtraumgeeignete Beschaffenheit macht das Laminat besonders langlebig und pflegeleicht. Es ist für die Nutzung in Wohnbereichen mit intensiver Beanspruchung sowie in gewerblichen Bereichen geeignet, was durch die Nutzungsklasse 23/32 belegt wird. Zudem ist das Laminat mit einer abriebfesten Klasse AC4 ausgestattet, die für eine hohe Strapazierfähigkeit sorgt.
Die V-Fuge auf vier Seiten verleiht dem Boden eine authentische Landhausdielen-Optik, während die antibakteriellen Eigenschaften für ein gesundes Raumklima sorgen. Die Klickverbindung ermöglicht eine einfache und schnelle Montage, ideal für DIY-Enthusiasten. Das Laminat ist zudem für Fußbodenheizungen geeignet, sowohl für Warmwasser- als auch elektrische Systeme.
In der eleganten Farbe braun und dem Dekor Eiche fügt sich das Laminat harmonisch in jedes Wohnambiente ein. Die fühlbare Holzstruktur und der glänzende Glanzgrad runden das Gesamtbild ab und machen den Fußboden zu einem echten Blickfang in deinem Zuhause.