Der Weka Anbauschuppen ist die ideale Lösung, um zusätzlichen Stauraum für Dein Gartenhaus zu schaffen. Mit einem Sockelmaß von 150 cm Breite und 200 cm Tiefe bietet dieser Anbauschuppen ausreichend Platz zum Arbeiten und Verstauen. Er lässt sich unkompliziert an die Seitenwand eines Weka Gartenhauses mit einer Wandstärke von 28 mm oder 45 mm montieren, wobei die Montage sowohl rechts als auch links möglich ist.
Die Tür des Anbauschuppens hat die Außenmaße von 68 cm x 158 cm, was einen bequemen Zugang zu Deinem Lagerraum ermöglicht. Der Schuppen ist naturbelassen und fügt sich harmonisch in die Umgebung ein. Um die Langlebigkeit zu gewährleisten, ist der Anbauschuppen mit einem Bitumen-Dachbelag zur Ersteindeckung ausgestattet, der zusätzlichen Schutz bietet.
Beachte bitte, dass die Haustiefe größer sein muss als die Tiefe des Schuppens, um eine klassische Eckverbindung zu ermöglichen. Zudem ist der Anbauschuppen nicht geeignet für Häuser mit einer Seitenwandhöhe unter 2 m. Mit diesem funktionalen Anbauschuppen erweiterst Du nicht nur Deine Lagerfläche, sondern schaffst auch einen praktischen Raum für Deine Gartenutensilien und Werkzeuge.
