Das Vitavia Anlehn-Gewächshaus 'Ida 900' ist die ideale Lösung für Gartenliebhaber, die auch auf kleinem Raum ihre Pflanzen optimal kultivieren möchten. Mit einer Grundfläche von 0,9 m² bietet dieses Gewächshaus ausreichend Platz für Deine Lieblingspflanzen. Die elegante schwarze Farbe fügt sich harmonisch in jeden Garten ein und verleiht ihm einen modernen Touch.
Das Gewächshaus ist mit 4 mm Hohlkammerplatten verglast, die nicht nur eine hohe Lichtdurchlässigkeit gewährleisten, sondern auch hervorragende Wärmedämmung bieten. Diese Platten sind leichter als herkömmliches Glas und ermöglichen eine einfache Montage. Zudem sind sie weitgehend bruchsicher und brechen das Licht, ohne einen Brennglaseffekt zu erzeugen, was bedeutet, dass eine Schattierung der Pflanzen oft nicht notwendig ist.
Ein weiteres praktisches Merkmal ist die leichgängige Schiebetür, die den Zugang zu Deinen Pflanzen erleichtert. Jedes Modell der Ida-Serie ist zudem serienmäßig mit einem Dachfenster ausgestattet, das für eine optimale Belüftung sorgt. Um die Stabilität und Langlebigkeit des Gewächshauses zu erhöhen, wird ein Stahlfundament aus verzinktem und farblich beschichtetem Stahlblech empfohlen, das eine sichere Verankerung im Boden garantiert.
Mit dem Vitavia Anlehn-Gewächshaus 'Ida 900' schaffst Du Dir einen perfekten Ort, um Deine Pflanzen zu hegen und zu pflegen, während Du gleichzeitig von den Vorteilen der modernen Hohlkammertechnik profitierst.
