Die Duschtasse aus Marmorharz in der eleganten Farbe Creme vereint Funktionalität und stilvolles Design. Mit ihren Maßen von 100 x 120 cm und einer Dicke von 3 cm bietet sie ausreichend Platz für ein komfortables Duscherlebnis. Die Duschwanne ist aus hochwertigem Mineralmarmor gefertigt, bestehend aus 26% Harz und 74% Dolomitstein, und besticht durch ihre ansprechende Steinoptik, die jedem Badezimmer einen modernen Touch verleiht.
Ein besonderes Merkmal dieser Duschtasse ist die antibakteriellekratzfeste Gelcoat-Oberfläche, die nicht nur für Langlebigkeit sorgt, sondern auch vor UV-Strahlen schützt. Die variable Gelcoat-Dicke von 6 bis 12 Zehntel gewährleistet eine robuste und pflegeleichte Oberfläche. Die integrierte Entwässerungskapazität von 42 Litern pro Minute sorgt für eine effiziente Wasserableitung, während die mitgelieferte Ablaufgarnitur mit einer dreifachen Befestigung aus Edelstahl für zusätzliche Sicherheit sorgt.
Die Duschtasse lässt sich bodenbündig verlegen, was bedeutet, dass sie nahtlos in den Boden integriert werden kann. Sie kann sowohl auf einem Betonestrich als auch auf Fliesen installiert werden, wobei ein hochwertiger Fliesenkleber auf Polyurethan-Basis für die Montage empfohlen wird. Zudem ist die Duschtasse in der Masse zuschneidbar, was eine individuelle Anpassung ermöglicht. Bei eventuellen Mängeln ist die Platte zudem reparierbar, was ihre Langlebigkeit weiter erhöht.
