Die moebel.de Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen unserer Shoppartner.
Der PLID® Bodenkleber ist die ideale Lösung für die Verklebung verschiedenster Bodenbeläge wie PVC, Teppich, Parkett, Vinyl, CV, Linoleum und Kork. Mit einem Inhalt von 3 kg bietet dieser Universalkleber eine hohe Ergiebigkeit von ca. 300–400 g/m², was ihn besonders wirtschaftlich macht. Der Kleber ist gebrauchsfertig und benötigt kein Anmischen, was die Anwendung sowohl für Heimwerker als auch für Profis erleichtert.
Dank seiner lösemittelfreien und emissionsarmen Formulierung ist der PLID® Bodenkleber nach der Trocknung geruchslos und somit perfekt für den Innenbereich geeignet. Er sorgt für ein sicheres und komfortables Raumklima, auch in Räumen mit Fußbodenheizung. Die hohe Anfangshaftung garantiert sofortigen Halt nach dem Einlegen des Belags, während die starke Endfestigkeit bereits nach 2–5 Tagen erreicht wird. Dies macht ihn besonders geeignet für beanspruchte Wohn- und Arbeitsbereiche, in denen eine langfristige Klebeleistung erforderlich ist.
Der PLID® Bodenkleber ist optimal für die Verklebung von elastischen und textilen Bodenbelägen auf tragfähigen, staubfreien und trockenen Untergründen. Besonders gut eignet er sich für saugfähige Untergründe und kann präzise mit einem Zahnspachtel A2 verarbeitet werden. Vertraue auf die Qualität und Vielseitigkeit des PLID® Bodenklebers für deine nächsten Bodenbelagsprojekte.
