Das Kinderbett Etagenbett Felix ist die ideale Lösung für kleine Räume und bietet gleich zwei Liegeplätze auf kompaktem Raum. Gefertigt aus hochwertigem massivem Buchenholz in klar lackierter Ausführung, vereint dieses Bett modernes Design mit hervorragender Stabilität. Mit einer Pfostenstärke von 6 x 6 cm garantiert es eine sichere und robuste Nutzung, die den Anforderungen von Kindern gerecht wird.
Die Maße des Bettes betragen Höhe: 140 cm, Breite: 103 cm, Länge: 208 cm, und die Liegefläche von 90 x 200 cm bietet ausreichend Platz für erholsamen Schlaf. Ein besonderes Highlight ist die Möglichkeit, das Etagenbett mit wenigen Handgriffen in zwei separate Einzelbetten umzuwandeln, was es besonders flexibel macht. Die abgerundeten und breiten Trittstufen der Leiter sorgen für ein sicheres Hinauf- und Hinabsteigen, was für Eltern und Kinder gleichermaßen beruhigend ist.
Das Etagenbett Felix wird inklusive Rollrosten geliefert und erfüllt die strengen Sicherheitsnormen EN 747-1 und EN 716-1. Die Leiter kann je nach Bedarf rechts oder links montiert werden, was zusätzliche Anpassungsfähigkeit bietet. Dieses Bett ist nicht nur funktional, sondern lässt sich auch mühelos mit anderen Möbeln kombinieren und passt in nahezu jedes Kinderzimmer.
Optionales Zubehör wie Matratzen, Bettwäsche und weitere Accessoires sind erhältlich, um das Bett individuell zu gestalten und den Komfort zu erhöhen.
