Die SCHULTE Kreuzstrebe ist eine essentielle Komponente zur Aussteifung von Grundregalen, die speziell für die einseitige Nutzung von Stecksystemen konzipiert wurde. Mit dieser Kreuzstrebe erhältst du eine zuverlässige Lösung, um die Stabilität deiner Regale zu erhöhen und somit die Sicherheit deiner gelagerten Gegenstände zu gewährleisten.
Im Lieferumfang sind zwei Diagonalstreben sowie zwei Spannschlösser enthalten, die eine robuste und sichere Konstruktion ermöglichen. Diese Kombination sorgt dafür, dass deine Regale auch bei voller Beladung stabil bleiben. Die Kreuzstrebe ist aus hochwertigem, verzinktem Material gefertigt, was nicht nur für eine lange Lebensdauer sorgt, sondern auch vor Korrosion schützt.
Die SCHULTE Kreuzstrebe ist ideal geeignet für Regale mit einer Breite von 750 mm oder 1000 mm. Durch die einfache Montage und die passgenaue Konstruktion lässt sich die Kreuzstrebe mühelos in dein bestehendes Regalsystem integrieren. Vertraue auf die Qualität und Stabilität der SCHULTE Kreuzstrebe, um deine Regale optimal abzusichern und die Funktionalität deines Lagers zu maximieren.
