Die Anbaugabione Typ 2 ist die ideale Lösung, um deine bestehende Gabione nahtlos zu erweitern. Mit den Maßen 100 cm x 80 cm x 20 cm (L x H x T) und einer Maschenweite von 5 cm x 5 cm bietet dieses hochwertige Erweiterungsmodul aus galvanisch verzinktem Draht eine stabile und optisch ansprechende Ergänzung für deine Gabionenwand, Gartenmauer oder Hochbeet.
Die Anbaugabione ist so konzipiert, dass sie direkt an den vorhandenen Verschluss deiner bestehenden Gabione angebaut wird. Sie verfügt über kein eigenes Stirngitter und keinen Verschluss auf dieser Seite, was eine nahtlose Verbindung ermöglicht. Mit einer Drahtstärke von 4 mm und einem Gewicht von 9,68 kg ist sie robust und langlebig. Der Steinbedarf beträgt ca. 260 kg, sodass du sie nach deinen Wünschen befüllen kannst.
Dank der galvanischen Verzinkung ist die Anbaugabione optimal gegen Rost, Korrosion und Witterungseinflüsse geschützt. Die Montage erfolgt einfach und sicher mit den im Lieferumfang enthaltenen C-Ringen und einer speziellen C-Ringzange. Diese sorgen für eine stabile Verbindung und ein gleichmäßiges Erscheinungsbild. Die Konstruktion ist für hohe Belastungen ausgelegt und überzeugt mit einer Zugfestigkeit von über 500 N/mm².
Die Anbaugabione ist vielseitig einsetzbar und eignet sich hervorragend zur Verlängerung von Sichtschutzwänden, Gartenmauern oder Hangsicherungen. Befüllbar mit Natursteinen, Glasbrocken oder Zierkies, bietet sie eine harmonische und pflegeleichte Lösung für deinen Außenbereich.
