Der Ratgeber Pflanzen-Schamanismus von Adelheid Brunner ist ein umfassendes Werk, das sich mit dem Urwissen unserer Vorfahren und den schamanischen Praktiken verschiedener Kulturen beschäftigt. In einer Zeit, in der die Verbindung zur Natur immer wichtiger wird, bietet dieses Buch wertvolle Einblicke in die Kraft der schamanischen Techniken. Adelheid Brunner, die selbst lebt und lehrt, zeigt, wie diese Rituale früher einen selbstverständlichen Teil des Lebens darstellten und wie sie auch heute noch von Bedeutung sind.
Das Buch enthält 70 Anwendungen für Rituale, Meditationen und selbstgemachte Heilmittel, die dir helfen, in einen tiefen Kontakt zu dir selbst und zur Natur zu treten. Darüber hinaus werden in ausführlichen Porträts zwölf heimische Kraftpflanzen sowie vier uralte Schamanenpflanzen vorgestellt. Diese Pflanzen sind nicht nur faszinierend, sondern auch von großer Bedeutung für die schamanische Praxis.
Mit einem Format von Breite: 238 mm und Höhe: 247 mm ist dieses Praxis- und Ausbildungsbuch ideal für alle, die sich für die Verbindung zwischen Mensch und Natur interessieren. Lass dich von den Ritualen und der Weisheit der Pflanzen inspirieren und entdecke die transformative Kraft des Pflanzen-Schamanismus.