Das Vitavia Gewächshaus "Jupiter 6700" bietet mit einer großzügigen Grundfläche von 6,7 m² und einer Höhe von über 1,90 m optimale Bedingungen für Deine Pflanzen. Die leichtgängige, kugelgelagerte Doppelschiebetür ermöglicht einen mühelosen Zugang, während die Traufhöhe von über 1,50 m ausreichend Platz für komfortables Arbeiten im Inneren bietet.
Du hast die Wahl zwischen zwei Verglasungsarten: Hohlkammerplatten oder Sicherheitsglas. Hohlkammerplatten zeichnen sich durch ihre hohe Isoliereigenschaft aus und sind ideal, wenn Du das Gewächshaus beheizen möchtest. Die milchige Oberfläche dieser Platten bricht das Licht und schützt Deine Pflanzen vor Verbrennungen an sonnigen Tagen. Die Variante mit Sicherheitsglas hingegen bietet eine hohe Lichtdurchlässigkeit und besticht durch ihre elegante Glasoptik. Das gehärtete Glas ist bruchsicher und sorgt für eine sichere Umgebung für lichtbedürftige Pflanzen wie Kakteen oder Tomaten.
Ein Stahlfundament aus verzinktem und farblich beschichtetem Stahlblech ist empfehlenswert, um die Stabilität und Ebenheit des Gewächshauses zu gewährleisten. Das attraktive Design und die einfache Montage machen das Gewächshaus zu einer hervorragenden Wahl für Gartenliebhaber. Ausgestattet mit zwei Dachfenstern und einem Seitenfenster sorgt das Gewächshaus für eine optimale Belüftung. Der Bausatz enthält alles Notwendige, einschließlich Regenrinnen und einer detaillierten Aufbauanleitung.
