Das Gewächshaus Endivie XL10 bietet mit einer großzügigen Grundfläche von 10,4 m² und den Abmessungen 360 x 290 cm (L x B) den idealen Raum für die Anzucht von Obst, Gemüse und Pflanzen. Die stabile Konstruktion aus Aluminium sorgt nicht nur für eine hohe Langlebigkeit, sondern schützt Deine Pflanzen auch effektiv vor Wettereinflüssen wie Wind, Regen und extremer Sonneneinstrahlung.
Ein besonderes Highlight ist das integrierte Kippfenster, das sich automatisch öffnet, wenn die Temperaturen zu hoch steigen, und sich bei Abkühlung wieder schließt. Dies gewährleistet eine optimale Belüftung und ein gesundes Klima für Deine Pflanzen. Die große, quer geteilte Tür ermöglicht einen leichten Zugang und kann unabhängig oben und unten geöffnet werden, was im Sommer für eine hervorragende Durchlüftung sorgt und gleichzeitig ungebetene Tiere fernhält.
Die Hohlkammerplatten mit einer Stärke von 6 mm bieten zusätzlichen Schutz und Stabilität. Mit einer Firsthöhe von 225 cm und einer Seitenwandhöhe von 150 cm hast Du ausreichend Platz, um Deine Pflanzen optimal zu pflegen. Das Gewächshaus ist nicht nur funktional, sondern auch ein echter Blickfang in jedem Garten.
Das Gewächshaus Endivie XL10 ist die perfekte Wahl für Gartenliebhaber, die Wert auf Qualität und Funktionalität legen.
