Das Vitavia Gewächshaus "Mars 9900" bietet mit einer Grundfläche von 9,9 m² und einer robusten Bauweise die ideale Umgebung für Deine Pflanzen. Die elegante schwarze Farbe und das ansprechende Design fügen sich harmonisch in jeden Garten ein. Mit einer Plattenstärke von 4 mm aus Hohlkammerplatten oder Sicherheitsglas sorgt das Gewächshaus für eine hervorragende Isolierung und Lichtdurchlässigkeit. Die Hohlkammerplatten sind bruchsicher und besonders geeignet, wenn Du das Gewächshaus beheizen möchtest, während die Sicherheitsglas-Variante eine klassische Optik bietet und sich ideal für lichtbedürftige Pflanzen wie Kakteen oder Tomaten eignet.
Die große, leichtgängige Doppelschiebetür ermöglicht einen mühelosen Zugang, sodass Du problemlos Schubkarren oder große Pflanzen transportieren kannst. Zusätzlich sind zwei Dachfenster serienmäßig integriert, die für eine optimale Belüftung sorgen. Die Maße des Gewächshauses betragen 3,83 m (L) x 2,57 m (B) x 2,32 m (H), mit einer Traufhöhe von 1,37 m, was ausreichend Platz für das Wachstum Deiner Pflanzen bietet.
Ein Stahlfundament aus verzinktem und farblich beschichtetem Stahlblech ist empfehlenswert, um die Stabilität und Ebenheit des Gewächshauses zu gewährleisten. Das Vitavia Gewächshaus "Mars 9900" ist nicht nur einfach zu montieren, sondern auch äußerst robust und langlebig. Es ist die perfekte Wahl für Gartenliebhaber, die Wert auf Qualität und Funktionalität legen.
