Das Globel Industries Metall Anlehn-Gerätehaus "Lean-To 58" ist die ideale Lösung, wenn Du zusätzlichen Stauraum für Fahrräder, Schubkarren oder Feuerholz benötigst. Mit einer Grundfläche von 3,75 m² und einer Höhe von ca. 2 m bietet dieses Gerätehaus nicht nur ausreichend Platz, sondern auch eine angenehme Stand- und Arbeitshöhe. Die robuste Konstruktion aus feuerverzinktem Stahl mit einer Wandstärke von 0,3 mm sorgt für Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen Witterungseinflüsse.
Ein herausragendes Merkmal des "Lean-To" ist die hohe Standfestigkeit, die durch einen verstärkten Mittelrahmen gewährleistet wird. Zudem schützt die mehrschichtige Einbrennlackierung das Gerätehaus vor Korrosion und Kratzern. Die Ecken sind mit Kunststoffteilen versehen, wodurch scharfe Kanten vermieden werden und der Aufbau sicherer gestaltet ist. Lüftungsschlitze im Giebel sorgen für eine optimale Belüftung an heißen Tagen.
Die Schwingtüren sind flexibel montierbar und können sowohl links als auch rechts angebracht werden, was Dir eine individuelle Anpassung ermöglicht. Mit einer Schneelast von 100 kg/m² ist das Gerätehaus auch bei winterlichen Bedingungen stabil. Das Globel Industries Metall Anlehn-Gerätehaus wird als Bausatz ohne Boden geliefert und kann sowohl freistehend als auch an einer Hauswand platziert werden. Schaffe Dir mit diesem praktischen Gerätehaus den nötigen Raum für Deine Gartengeräte und mehr!
