Die Facom 435.MT ist eine hochpräzise Diagonalzange, die speziell für das Schneiden von feinen Drähten entwickelt wurde. Mit einer Länge von 110 mm bietet sie eine optimale Handhabung und Kontrolle, ideal für präzise Arbeiten in der Elektronik und im Modellbau. Die innovative Micro-TECH Technologie sorgt dafür, dass die Zange auch bei filigranen Materialien wie Cu-Ni-Draht mit einem Durchmesser von 0,1-1,3 mm und Fe-Draht bis zu 0,7 mm mühelos zurechtkommt.
Das ergonomische Design der Zange in den Farben Grau und Schwarz gewährleistet nicht nur eine ansprechende Optik, sondern auch einen komfortablen Griff, der eine ermüdungsfreie Nutzung ermöglicht. Die präzise Schneidkante sorgt für saubere Schnitte und minimiert das Risiko von Drahtfransen, was besonders bei feinen Arbeiten von Vorteil ist.
Die Facom 435.MT ist ein unverzichtbares Werkzeug für Profis und Hobbyisten, die Wert auf Qualität und Präzision legen. Mit dieser Zange bist du bestens ausgestattet, um auch die anspruchsvollsten Schneidaufgaben effizient zu bewältigen.
