Die WO-WE Bodenversiegelung 2K Garagenbodenbeschichtung W707 ist die ideale Lösung für eine langlebige und widerstandsfähige Bodenbeschichtung in Garagen, Werkstätten und Kellern. Mit einem Inhalt von 5 Litern und der ansprechenden Farbe Anthrazitgrau bietet diese Beschichtung nicht nur eine hohe Deckkraft, sondern auch eine seidenglänzende Oberfläche, die deinem Raum ein modernes Ambiente verleiht.
Das 2-Komponenten-System ist wasserbasiert und zeichnet sich durch seine Chemikalienbeständigkeit sowie UV-Beständigkeit aus. Die Anwendung ist unkompliziert: Du kannst die Beschichtung sowohl streichen als auch rollen. Für ein optimales Ergebnis sind zwei Anstriche mit einer Ergiebigkeit von etwa 5 m² pro Liter empfohlen. Die Fläche ist nach 24 Stunden begehbar, die volle Belastbarkeit wird jedoch erst nach 7–9 Tagen erreicht.
Die Verarbeitung erfordert einen trockenen, fettfreien und staubfreien Untergrund. Bei der Anwendung solltest du darauf achten, die Beschichtung gleichmäßig aufzutragen und im Kreuzgang zu rollen. Um die Rutschfestigkeit zu erhöhen, kannst du zusätzlich das W758 Antirutschmittel verwenden. Für eine hochglänzende Oberfläche empfiehlt sich eine Abschlussbeschichtung mit der W734 2K Epoxidharzbeschichtung KLAR.
Die WO-WE Bodenversiegelung ist somit die perfekte Wahl für alle, die Wert auf Qualität und Langlebigkeit legen und ihren Böden einen neuen Glanz verleihen möchten.
