Der TROTEC Luftentfeuchter DH 15 ist die ideale Lösung für die effektive Luftentfeuchtung in Gewerberäumen, Garagen, Museen, Bibliotheken, Weinkellern und Skikellern. Mit einer beeindruckenden Entfeuchtungsleistung von bis zu 22 Litern pro Tag sorgt dieser leistungsstarke Entfeuchter selbst bei niedrigen Temperaturen für ein optimales Raumklima. Sein markantes, deutsches Industriedesign vereint Ästhetik mit maximaler Solidität und Langlebigkeit.
Der DH 15 wurde speziell für den konstanten Betrieb konzipiert und benötigt nur minimalen Wartungsaufwand. Aus hochwertigem, pulverbeschichtetem, verzinktem Stahlblech gefertigt, bietet er eine korrosionsgeschützte Konstruktion, die ihn besonders widerstandsfähig gegen Umwelteinflüsse macht. Die professionelle Heißgas-Abtauautomatik und die hygrostatgesteuerte Funktion ermöglichen eine vollautomatische Luftfeuchtigkeitskontrolle, die sich ideal für unbeheizte Räume eignet.
Dank seines stabilen Designs und des hohen Wirkungsgrads ist der DH 15 perfekt für Dauertrocknungseinsätze in verschiedenen Anwendungsbereichen geeignet. Der autonome Umluftbetrieb ermöglicht eine einfache Integration in jede Einsatzumgebung, wodurch der Luftentfeuchter flexibel einsetzbar ist. Mit dem TROTEC DH 15 investierst du in ein zuverlässiges und effizientes Gerät, das höchste Qualitätsstandards erfüllt und dir hilft, die Luftfeuchtigkeit in deinen Räumen optimal zu regulieren.