Die moebel.de Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen unserer Shoppartner.
Die Preismaxx Silikonharz Fassadenfarbe in der ansprechenden Farbe Zartviolett ist die ideale Wahl für alle, die Wert auf eine hochwertige und langlebige Fassadenbeschichtung legen. Mit einem Inhalt von 10 Litern bietet diese matte, wasserabweisende Außen-Dispersion nicht nur einen hervorragenden Regenschutz, sondern auch einen beeindruckenden Abperleffekt, der Ihre Fassade vor schädlichen Witterungseinflüssen schützt.
Dank der innovativen Silikonharz-Technologie bleibt Ihre Fassade länger schön und widerstandsfähig gegen Feuchtigkeit und Schmutz. Diese Farbe eignet sich besonders gut für stark beanspruchte Fassaden in unterschiedlichen Klimazonen und ist auch optimal für die Renovierung von Wärmedämmverbundsystemen. Die Anwendung gestaltet sich unkompliziert, da die Farbe wasserverdünnbar ist und sowohl mit Spritzgeräten (Airless) als auch mit Pinsel oder Rolle verarbeitet werden kann. So erzielst Du schnell professionelle Ergebnisse mit einer hervorragenden Deckkraft und einem matten Finish.
Die hohe Reichweite von bis zu 60 m² pro Erstanstrich (ca. 6 m²/l) macht diese Fassadenfarbe zu einer effizienten und kostensparenden Lösung für Deine Projekte. Zudem ist die Farbe lösemittelfrei und umweltschonend, was sie zur perfekten Wahl für nachhaltige Renovierungsprojekte macht. Setze auf Qualität und schütze Deine Fassade mit der Preismaxx Silikonharz Fassadenfarbe in Zartviolett.
