Die BTT-BV Verlaufsbeschichtung ist eine hochwertige Epoxidharz Bodenbeschichtung, die speziell für Estrich- und Betonböden entwickelt wurde. Mit einem Inhalt von 10 kg in der eleganten Farbe Beigegrau verwandelt diese Industriebeschichtung Lagerhallen und Werkstätten in ansprechende und funktionale Arbeitsbereiche. Die innovative 2K-Formel sorgt dafür, dass der Boden nicht nur optisch aufwertet, sondern auch langlebig und widerstandsfähig ist.
Nach der vollständigen Aushärtung bietet die Beschichtung eine wasserfeste und ölbeständige Oberfläche, die ideal für den Einsatz in industriellen Umgebungen geeignet ist. Sie schützt vor schädlichen Einflüssen wie Ölen und Weichmachern, was die Langlebigkeit des Bodens erheblich erhöht. Diese Eigenschaften machen die BTT-BV Verlaufsbeschichtung zur perfekten Wahl für Werkstätten und Industriehallen, wo Robustheit und Pflegeleichtigkeit gefragt sind.
Ein weiteres Highlight ist die Möglichkeit, die Bodenfarbe mit Anti-Rutsch-Perlen zu kombinieren. Dies ermöglicht eine effektive Rutschhemmung, die in vielen gewerblichen Bereichen gesetzlich vorgeschrieben ist. So kannst du nicht nur die Sicherheit erhöhen, sondern auch die Funktionalität deiner Böden optimieren. Setze auf die BTT-BV Verlaufsbeschichtung und genieße die Vorteile eines modernen, strapazierfähigen Bodens, der sowohl ästhetisch als auch praktisch überzeugt.
