Die H07RN-F 5x4 mm² Gummileitung in elegantem Schwarz ist die ideale Lösung für die Verbindung Deiner E-Auto Ladestation. Mit einer Länge von 21 Metern bietet dieses Kabel die nötige Flexibilität und Robustheit, um Deine Ladebox zuverlässig mit Strom zu versorgen. Die Leitung besteht aus fünf Adern (blau, braun, grau, schwarz, grün/gelb) und hat einen Querschnitt von 5 x 4 mm², was sie besonders leistungsstark macht.
Dank des Außendurchmessers von ca. 17 mm ist die Gummileitung äußerst flexibel und lässt sich problemlos in Leerrohren verlegen. Sie ist sowohl für trockene als auch für feuchte Räume geeignet und überzeugt durch ihre hervorragende thermische Beständigkeit. Zudem ist sie weitgehend resistent gegen Öl, Benzin, Laugen, Fette und Chemikalien, was sie zu einer vielseitigen Wahl für verschiedene Einsatzgebiete macht.
Die H07RN-F Gummileitung erfüllt die Anforderungen gemäß DIN VDE 0100-520 und ist für die feste Verlegung zugelassen, sofern sie in Leerrohren oder äquivalenten Schutzmaßnahmen untergebracht ist. Mit einer Nennspannung von 450/750 V und einem Temperaturbereich von -25 °C bis +60 °C (bewegt) bzw. -40 °C bis +60 °C (festverlegt) ist sie für anspruchsvolle Anwendungen bestens geeignet. Das selbstverlöschende Brandverhalten nach EN 60332-1-2 und die Brandverhaltensklasse Eca nach EN 13501-6 sorgen für zusätzliche Sicherheit.
