Die moebel.de Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen unserer Shoppartner.
Das Gartenhaus KONIFERA "Kallenberg 2" vereint Funktionalität und ansprechendes Design in einem. Mit einem robusten Blockbohlensystem aus hochwertiger Fichte bietet es nicht nur Stabilität, sondern auch eine natürliche Optik, die sich harmonisch in jeden Garten einfügt. Die naturbelassene Oberfläche sorgt dafür, dass das Holz atmen kann und gleichzeitig vor Witterungseinflüssen geschützt ist.
Das Satteldach ist mit Dachschindeln in klassischem Schwarz gedeckt, was nicht nur für eine ansprechende Ästhetik sorgt, sondern auch die Langlebigkeit des Hauses erhöht. Mit einer Gesamtbreite von 340 cm und einer Tiefe von 443 cm bietet das Gartenhaus ausreichend Platz für verschiedene Nutzungsmöglichkeiten, sei es als Geräteschuppen, Werkstatt oder gemütlicher Rückzugsort. Die Seitenwandhöhe von 193 cm und die Firsthöhe von 249 cm schaffen ein angenehmes Raumgefühl.
Ein besonderes Highlight ist das Ausstellfenster aus Echtglas, das für ausreichend Licht sorgt und eine angenehme Atmosphäre schafft. Die doppelflügelige Tür mit einer Durchgangsbreite von 140 cm und einer Höhe von 170 cm ermöglicht einen bequemen Zugang. Die Türschwelle aus Aluminium sorgt für zusätzliche Stabilität und Langlebigkeit.
Mit einem Raumvolumen von 18 m³ und einer Grundfläche von 9 m² ist das Gartenhaus KONIFERA "Kallenberg 2" die ideale Lösung für alle, die einen praktischen und stilvollen Platz im Freien suchen.
