Die Alufolie mit einer Stärke von 0,105 mm ist die ideale Lösung für die effiziente Nutzung von Fußbodenheizungen. Mit einer großzügigen Abmessung von 1,02 m x 50 m deckt diese Rolle eine Fläche von bis zu 50 m² ab und eignet sich somit perfekt für Neubauten, Sanierungen oder große Bodenflächen.
Die mehrlagige Aluminiumfolie fungiert nicht nur als Dampfbremse, sondern schützt auch zuverlässig vor Feuchtigkeit und Wärmeverlusten. Die metallisierte Oberfläche sorgt für eine effektive Wärmereflexion nach oben, wodurch die Heizwärme effizient in den Raum zurückgeführt wird. Dies trägt nicht nur zu einem angenehmen Raumklima bei, sondern hilft auch, Energiekosten zu sparen.
Ein besonderes Merkmal dieser Alufolie ist der 5-cm-Rasterdruck, der das präzise Zuschneiden und Verlegen auf großen Flächen erheblich erleichtert. Die einfache Verlegung erfolgt ohne Werkzeug, da die Folie direkt unter den Heizsystemen ausgelegt werden kann. Die silberne Farbe der Folie fügt sich harmonisch in jedes Raumkonzept ein und sorgt für eine ansprechende Optik.
Setze auf Qualität und Effizienz mit dieser hochwertigen Alufolie für Deine Fußbodenheizung und genieße die Vorteile einer optimalen Wärmeverteilung in Deinem Zuhause.
